Ayers Rock Reisen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
rakete
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Jul 2006, 12:06
Wohnort:Föckelberg
Ayers Rock Reisen

Beitrag von rakete » 14. Jun 2005, 02:27

hallo! :P
bin am überlegen, in meinen Australien Urlaub auch eine Ayers Rock Reisen einzubauen...würde aber meine Zeit verknappen...meint Ihr, man muss den A.R. gesehen haben?
mit besten Grüßen
rakete

Shivanee

Ayers Rock Reisen

Beitrag von Shivanee » 14. Jun 2005, 02:54

Hallo,
also ich finde Du solltest zum Ayers Rock reisen. Ich war mal dort, und es hat in Strömen geregnet, war sehr mystisch! Und unbedingt drum herumspazieren...!!
Gruß
shivanee

P. Sergej

Ayers Rock Reisen

Beitrag von P. Sergej » 15. Jun 2005, 04:15

Halli Hallo an alle.
Hat jemand schon einmal von Ayers Rock Reisen was mitbekommen. Ich habe erst letztlich im TV eine echt gute Sendung gesehen und bin jetzt total heiss auf einen Ausflug mit denen...falls jemand Lust und Zeit hat, kann man szich ja zusammen tun... Freu mich§
Gruss P. Sergej

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Okt 2010, 20:45

Di Mai 03, 2005 15:19 Titel: Darf der Ayers Rock von Touristen bestiegen werden ? Antworten mit Zitat


hallo!
bin am überlegen, in meinen Australien Urlaub auch eine Ayers Rock Reisen einzubauen...würde aber meine Zeit verknappen...meint Ihr, man muss den A.R. gesehen haben?
Lieber Gruß
rakete





Shivanee


aus: Waldmühlen
Lieblingsreiseziel: Kootenay country
Angemeldet seit: 03. Mai



Di Mai 03, 2005 15:34 Titel: Ayers Rock Reisen Antworten mit Zitat


Hallo,
also ich finde Du solltest zum Ayers Rock reisen. Ich war mal dort, und es hat in Strömen geregnet, war sehr mystisch! Und unbedingt drum herumspazieren...!!
Gruß
shivanee




E. Rosamund


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 04. Mai



Mi Mai 04, 2005 17:20 Titel: Antworten mit Zitat


Grüße euch,
Meine Mann und ich planen schon seit langem eine Reise nach Australien. Dort würden wir gern im Outback den Ayers Rock besichtigen und noch andere Städte der Ureinwohner Australiens. Wer kann uns sagen, wo man diese Reise als Individualreise kostengünstig buchen kann?
Grüße, E. Rosamund



Mo Nov 07, 2005 2:40 Titel: Hat jemand den Ayers Rock schon bestiegen ? Antworten mit Zitat


hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Informationen über den Tourismus in Ayers Rock finden kann?
Weiß das vielleicht jemand?
Gruß
chicita




Jenna


aus: Glietz
Lieblingsreiseziel: Banaba
Angemeldet seit: 07. November



Mo Nov 07, 2005 3:29 Titel: Tourismus Ayers Rock Antworten mit Zitat


Hallo Community
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Informationen über den Tourismus in Ayers Rock finden kannst.
Aber vielleicht findest du ja hier im Internet ein paar Informationen darüber. Schau doch einfach mal mit Yahoo nach...
bye
jenna


Di März 28, 2006 8:28 Titel: Wie sieht es mit dem Tourismus in Australien am Ayers Rock aus? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
ich habe gehört, dass es in australien am ayers rock auch viel tourismus gibt. wie ist es denn dort?
Gruß
mascha




Cooldude




aus: Liebschützberg
Lieblingsreiseziel: Charkiw
Angemeldet seit: 28. März



Di März 28, 2006 8:34 Titel: Australien Ayers Rock Tourismus Antworten mit Zitat


Hallo,
ich war vor kurzem am Ayers Rock und muss sagen, es gab auf jeden fall viel Tourismus von den Leuen her. Das ist alles nur Pampa in Australien. Es gibt die beiden grossen Berge, wo man auch einen schönen Sonnenauf- und Untergang sehen kann. Ein bis zwei Tage reichen vollkommen aus, und wer nicht so auf Insekten, Spinnen und Heuschrecken steht, der sollte nicht mehr als einen Tag dort verbringen.
Gruß
cooldude

Fred Edding, Ebersberg

Beitrag von Fred Edding, Ebersberg » 28. Okt 2010, 20:46

Guten Tag, seit langer Zeit ist es schon ein Traum von mir einmal
auf dem Ayers Rock einen Sonnenaufgang zu sehen. Leider scheint der
Tourismus dort sehr überhand zu nehmen. Ich dachte, dort kann man
alleine auf dem Berg stehen und nicht mit tausenden von Japanern. Wann
ist dort weniger los ?

Tschüß
Fred Edding, Ebersberg

Antworten