Flughafen Domrep

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Moondust
Flughafen Domrep

Beitrag von Moondust » 10. Okt 2005, 22:37

Hallo Community
war schon mal wer an einem Flughafen Domrep? :?
Gruß
moondust

erica
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:23. Jul 2006, 13:32
Wohnort:Dorf-Zechlin

Flughafen Domrep

Beitrag von erica » 10. Okt 2005, 23:31

hallo!
Also ich hab schon zwei Flughafen Domrep gesehen und beide waren total in Ordnung... mit viel Bambus und so. Also mit den deutschen Flughäfen kannst du diese nicht vergleichen... Aber der Service ist vollkommen ok.
Liebe Grüße
erica

Sturmhard J.

Flughafen Domrep

Beitrag von Sturmhard J. » 11. Okt 2005, 22:44

Guten Tag, wenn du dich für mehr Infos über den Flughafen auf der Dom Rep interessierst dann schau bei Spartours.de rein. Die haben eine extra Seite mit den von dir gesuchten Infos über den Flughafen. Da es dort ziemlich voll sein wird wirst du vom Flughafen selbst eh nicht viel zu sehen bekommen.
cu Sturmhard J.

Antworten