Hamburg London Flugticket

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Wibke
Hamburg London Flugticket

Beitrag von Wibke » 17. Sep 2005, 23:24

hallo!
wo muss ich für hamburg london das flugticket kaufen, damit ich an diesem zentralen flughafen ankomme?
LG
wibke

James

Hamburg London Flugticket

Beitrag von James » 17. Sep 2005, 23:45

Hallo zusammen! :woot:
Das Flugticket für Hamburg London muss über die Lufthansa gekauft werden, da nur die diesen Flughafen anfliegt.
Bye
james

W. Clemens

Hamburg London Flugticket

Beitrag von W. Clemens » 19. Sep 2005, 01:45

Guten Tag, für so eine Frage würde ich mich an den Flughafen wenden. Die müssen das doch eigentlich wissen und wenn nicht sind die inkompetent. Aber wenn du es mal über tbooker.de versuchen willst kannst du sicher auch das gewünschte erfahren.
gute Reise W. Clemens

Antworten