Restflugplätze nach Barcelona

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Rotger
Restflugplätze nach Barcelona

Beitrag von Rotger » 6. Aug 2005, 09:07

Hallo! :thumb:
Wo gibt es noch billige Restflugplätze nach Barcelona? :?
Gruß
Rotger

Fürchtegott
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 20:45
Wohnort:Lohmen

Restflugplätze nach Barcelona

Beitrag von Fürchtegott » 6. Aug 2005, 10:46

hallo beisammen,
nach barcelona gibt es noch viele restflugplätze von der condor über günstige 29 Euro.
danke!
Fürchtegott

K. Dominik

Restflugplätze nach Barcelona

Beitrag von K. Dominik » 7. Aug 2005, 11:24

Grüße euch,
wir haben kurzentschlossen von unseren Arbeitgebern Urlaub erhalten. Leider nicht anders machbar. Wir wollten diesen Sommer nach Barcelona und dachten wir hätten Zeit in aller Ruhe zu buchen. Nun müssen wir uns beeilen. Laut Reiseveranstalter ist Barcelona bereits komplett ausgebucht. Wo finden wir denn eventuell noch ein paar Restflugplätze?
Cu, K. Dominik

Marion Scheider

Wo finden wir Restflüge nach Barcelona?

Beitrag von Marion Scheider » 26. Nov 2010, 09:53

Hallo,
wer bietet noch Restflüge nach Barcelona an, ich könnte auch kurzfristig fliegen ?
Ciao
Marion Scheider

M. Marianne, Arenrath

Beitrag von M. Marianne, Arenrath » 26. Nov 2010, 09:54

Hallo,
Ich habe noch nie etwas von Restflügen gehört, aber kann ja sein das ich da nicht so ganz auf dem laufenden bin. Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Flughafen anrufen oder vielleicht sogar mal vorbei schauen und dort fragen. Ich denke mal das die dort mehr darüber wissen werden.
Viel Glück!
M. Marianne, Arenrath

Antworten