Fluglinien Steiermark

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Karolin
Fluglinien Steiermark

Beitrag von Karolin » 12. Sep 2005, 06:48

Hallo beisammen,
mit was für einem Fluglinien komme ich in die Steiermark?
Ciao
Karolin

Duran

Fluglinien Steiermark

Beitrag von Duran » 12. Sep 2005, 07:48

hallo!
in die steiermark ist die austrian airlines group die einezige unter den fluglinien, die ich weiss, dass die dort hin fliegt.
MFG
duran

M. Matthias

Fluglinien Steiermark

Beitrag von M. Matthias » 13. Sep 2005, 08:58

Guten Tag beisammen,
Freunde von uns haben uns von ihren Wanderungen durch die Steiermark erzählt. Regelrecht geschwärmt haben sie von den weiten Wanderwegen durch malerische Städtchen und idyllischen Bergwiesen. Nun wollen wir dort auch einmal hinreisen und uns verzaubern lassen. Welche Fluglinien starten in die Steiermark?
Danke sehr, M. Matthias

Antworten