Flugreisen Moskau

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Gisa
Flugreisen Moskau

Beitrag von Gisa » 14. Aug 2005, 18:47

hallo beisammen,
sind flugreisen Moskau tatsächlich so beliebt?
Gruß :thumb:
gisa

Odilo

Flugreisen Moskau

Beitrag von Odilo » 14. Aug 2005, 19:19

Guten Tag!
also momentan sind sie tatsächlich beliebt, weil momentan echt viele Modeschauen in Moskau sind! :wink: Aber manche meinen auch, wegen den billigen aber guten Disco´s
Ciao
odilo

Nacho

Flugreisen Moskau

Beitrag von Nacho » 15. Aug 2005, 20:59

Hi... Also ich kann diese Behauptung nicht bestätigen. Ich habe nichts davon gehört das Moskau so beliebt ist. Es gibt schon viele Menschen die dorthin fliegen , aber das ist ja auch eine große Stadt. Ich persönlich habe allerdings kein Interesse dorthin zu reisen, da mich nichts an diesem Land interessiert.
Gruß, Nacho

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 30. Okt 2010, 22:34

Mi Jun 15, 2005 19:05 Titel: Bei welcher Airline sind Flugreisen nach Moskau billiger ? Antworten mit Zitat


hallo!
Sind flugreisen Moskau gefährlich? Meine Tochter will mit eienr Freundin nach Moskau! Soll ich sie davon abhalten oder was soll ich machen?
danke!
fellow




Okay




aus: Wohnste
Lieblingsreiseziel: Chesapeske-bay
Angemeldet seit: 15. Juni



Mi Jun 15, 2005 19:34 Titel: Flugreisen Moskau Antworten mit Zitat


Hallo,
also alleine eine Flugreise nach Moskau zu machen ist meienr meinung sehr unvernünftig! Wenn sie als Vater mitgehen würden, wäre es kein Problem! Aber alleine würde ich sie niemals fahren lassen...
mit besten Grüßen
okay

B. Schmidt, Dreikirchen

Beitrag von B. Schmidt, Dreikirchen » 30. Okt 2010, 22:35

Hallo, lass Dich nicht verunsichern, jedes fremde Land birgt Gefahren, die Du nicht unterschätzen solltest. Deshalb richtig von Dir gleich mal vorweg über Flugreisen nach Moskau informieren. Darüber hinaus gibt es natürlich im Web eine Adresse: www.airmuek-reiseberichte.de! Hingucken, und lesen. Das hilft. Das nimmt Dir die Angst und das kriegst Du hin davon ist überzeugt

mfg

Bärbel Schmidt, Dreikirchen

Antworten