Dominikanische Republik Golfhotel

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Rolli
Dominikanische Republik Golfhotel

Beitrag von Rolli » 18. Feb 2006, 10:55

hallo! :lol:
Um mein Golfspiel zu verbessern, will ich in diesem Jahr in ein Golfhotel in der Dominikanischen Republik reisen.
Servus
rolli

Tuba

Dominikanische Republik Golfhotel

Beitrag von Tuba » 18. Feb 2006, 12:22

Hallo,
ob du da dein Golfspiel verbessern kannst, wage ich zu bezweifeln. in der Dominikanischen Republik sich in ein Golfhotel zurückzuziehen halte ich für Verschwendung. die Insel ist viel zu schön um nur dauernd zu golfen. Schau dir die Insel mit all ihren schönen Punkten an und lass die Golfschläger zuhause.
Bye Bye
Tuba

Leonhard T.

Dominikanische Republik Golfhotel

Beitrag von Leonhard T. » 2. Apr 2007, 10:18

Hallo, ich habe gehört es gäbe immer mehr Golfhotels im
Angebot der Veranstalter. Ich würde gerne einmal in der
Dom Rep einen Golf Urlaub machen. Wer kennt die Plätze dort
und kann mir ein passendes Hotel empfehlen ? Ich hätte auch gerne
einen persönlichen Trainer !
Gruss Leonhard T.

Antworten