Flugtarife Südafrika

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Benji
Flugtarife Südafrika

Beitrag von Benji » 8. Jan 2006, 21:10

Hallo zusammen! ;)
suche nach Flugtarife für Südafrika?
wer kann mir helfen?
Gruß
benji

Angelika

Flugtarife Südafrika

Beitrag von Angelika » 8. Jan 2006, 22:49

Hi
für Südafrika bei Expedia wirst du sie finden, den vergleichen auch die Flugtarife.
mit besten Grüßen
angelika

Vitus B.

Flugtarife Südafrika

Beitrag von Vitus B. » 9. Jan 2006, 21:40

Hallo, das gleiche habe ich auch gerade versucht, aber leider bin ich bei www.Fluege.de wo es die Flüge bereits ab 19 Euro geben soll nicht fündig geworden. Jetzt probiere ich es bei den anderen Suchmaschinen (Preisvergleich u.s.w) noch. Falls Du etwas entdeckst, kannst Du mir bitte auch bescheid sagen, das wäre sehr nett von Dir, Vitus B.

Antworten