Seite 1 von 1

Pauschalreisen nach Japan

Verfasst: 3. Mär 2006, 10:24
von Abbey
Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich günstige Pauschalreisen nach Japan finden kann?
Würde nämlich ganz gerne dort Urlaub machen.
danke!
abbey

Pauschalreisen nach Japan

Verfasst: 4. Mär 2006, 10:42
von T. Matthieu
Grüße euch,
ich fahre einmal jährlich in den Urlaub. Diesen plane ich sehr genau. Vorab vergleiche ich unzählige Angebote untereinander. Ich entscheide dabei nicht nur nach dem Reisepreis, sondern auch nach dem gebotenen Service bei einem Pauschalangebot. Die sind oft sehr unterschiedlich!
Bye, T. Matthieu

Pauschalreisen nach Japan

Verfasst: 16. Mär 2007, 13:01
von Thekla L.
Hallo Ihr!
Wir fahren seit Jahren in den Urlaub. Und die Ziele sind immer dieselben. Spanien, Frankreiche, Italien usw.
Wir wollen aber nun mal eine Reise machen die nicht auf unserem Kontinent liegt. Nach großen Diskussionen haben wir uns für Japan entschieden. Wo bekommen wir hierfür preiswerte Reiseangebote?
Danke Thekla L.