Pauschalreisen nach Japan

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Abbey
Pauschalreisen nach Japan

Beitrag von Abbey » 3. Mär 2006, 10:24

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich günstige Pauschalreisen nach Japan finden kann?
Würde nämlich ganz gerne dort Urlaub machen.
danke!
abbey

T. Matthieu

Pauschalreisen nach Japan

Beitrag von T. Matthieu » 4. Mär 2006, 10:42

Grüße euch,
ich fahre einmal jährlich in den Urlaub. Diesen plane ich sehr genau. Vorab vergleiche ich unzählige Angebote untereinander. Ich entscheide dabei nicht nur nach dem Reisepreis, sondern auch nach dem gebotenen Service bei einem Pauschalangebot. Die sind oft sehr unterschiedlich!
Bye, T. Matthieu

Thekla L.

Pauschalreisen nach Japan

Beitrag von Thekla L. » 16. Mär 2007, 13:01

Hallo Ihr!
Wir fahren seit Jahren in den Urlaub. Und die Ziele sind immer dieselben. Spanien, Frankreiche, Italien usw.
Wir wollen aber nun mal eine Reise machen die nicht auf unserem Kontinent liegt. Nach großen Diskussionen haben wir uns für Japan entschieden. Wo bekommen wir hierfür preiswerte Reiseangebote?
Danke Thekla L.

Antworten