Pauschalurlaub Reunion

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Mizi
Pauschalurlaub Reunion

Beitrag von Mizi » 10. Jul 2005, 19:18

hallo! :D

Hat einer schonmal Pauschalurlaub auf Reunion gemacht? Ist das zu empfehlen oder ist es besser, die Insel selbst zu erkunden?
Mit freundlichen Grüßen
Mizi

Gucci

Pauschalurlaub Reunion

Beitrag von Gucci » 10. Jul 2005, 20:26

Hallo Mizi!

Ich habe mal eine Pauschalreise 1 Wo. Reunion mit dem Mietwage n und vorgebuchten Hotels bei FTI gebucht. War klasse. Danach 1 Wo. baden auf Mauritius. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Gucci

Abbas D.

Pauschalurlaub Reunion

Beitrag von Abbas D. » 11. Jul 2005, 19:29

Grüße euch alle,
meine Freundin und ich würden so gern einen Urlaub auf der Insel Reunion verbringen. Die Insel liegt im Indischen Ozean und gehört zu Frankreich. Leider konnten wir bislang kein Angebot finden, das uns Preismäßig zusagt.
Wer kann uns helfen das passenden Angebot für uns zu finden?
Vielen Dank,
Abbas D.

Antworten