Naturreisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Gunhild
Naturreisen

Beitrag von Gunhild » 6. Mär 2005, 18:24

Hallo,
mein nächster urlaub soll etwas ganz besonderes werden. :D Ich hab da an Naturreisen gedacht. Wo kann ich mich da informieren?
danke! :mrgreen:
gunhild

Gunthilde

Naturreisen

Beitrag von Gunthilde » 6. Mär 2005, 19:41

Guten Tag!
Naturreisen wie zum Beispiel Safaris oder Adventuretrips bietet Duma Naturreisen an. Klick dich auf www.naturreisen.de, da findest du Reisen in die verschiedenesten Erdteile. super interessant!
Gruß
Gunthilde

H. Konrad

Naturreisen

Beitrag von H. Konrad » 7. Mär 2005, 18:42

Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Naturliebhaber. Erfüllung und Erhohlung empfinde ich auch nur in der freien und vorallem unberührten Natur. Daher ist es mein erwünschtes Ziel, die Sommerferien dort zu gestalten wo ich keine Menschenmassen antreffe. Wo findet man sogenannte Naturreisen?
Grüße, H. Konrad

Antworten