Neuseeland Trekkingreise

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Arnim
Neuseeland Trekkingreise

Beitrag von Arnim » 5. Jul 2005, 00:56

Hallo beisammen,
Wer hat schon einmal eine Neuseeland Trekkingreise und kann mir sagen, wo es am schönsten ist.
Gruß
Arnim

Aspen

Neuseeland Trekkingreise

Beitrag von Aspen » 5. Jul 2005, 01:35

Hallo zusammen!
Am besten startest Du von der Nordinsel aus und machst dann ausgiebige Trekkingtouren im wilden Süden der Insel. :mrgreen:
Bye
Aspen

Hava N.

Neuseeland Trekkingreise

Beitrag von Hava N. » 22. Mär 2007, 18:21

Hi,
wir wollen mit dem Ruchsack eine Trekkingreise durch Neuseeland starten. Ich habe ja schon einige Länder bereist nur Neuseeland war noch nicht dabei. Das macht mich etwas unsicher! Wo erhalte ich alle notwendigen Infos zu dieser Tour? Wie sind die Bestimmungen dieses Landes? Ich will keinen Ärger dort!
Danke Hava N.

Antworten