New Zeeland Reisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Bellina
New Zeeland Reisen

Beitrag von Bellina » 26. Mai 2005, 10:13

Hi
Welche Airline ist die günstigste, wenn ich nach New Zeeland reisen möchte?
Danke!
Bellina

Cuma

New Zeeland Reisen

Beitrag von Cuma » 26. Mai 2005, 10:33

Hallo!
New Zeeland Reisen planst Du am besten mit der australischen Airline Quantas, dort kannst Du auch die besten Inlandsflüge bekommen!
LG
Cuma

Hamdi I.

New Zeeland Reisen

Beitrag von Hamdi I. » 5. Apr 2007, 12:23

Guten Tag zusammen,
wir würden liebend gerne nach New Zeeland reisen. Durch die Reisebüros gebuchte Reisen sind sowas von teuer, das kann sich kein normal sterblicher leisten. Jetzt frage ich mich ob es nicht vielleicht möglich ist die Reise direkt bei der neuseeländischen Fluggesellschaft zu buchen, sofern Neuseeland eine hat. Wer kann mir das beantworten?
Danke Hamdi I.

Antworten