Reiseanbieter ägypten

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Jakob
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:5. Feb 2007, 21:03
Reiseanbieter ägypten

Beitrag von Jakob » 24. Jul 2005, 11:02

Hallo,
wer von Euch kann mir einen Reiseanbieter für Ägypten empfehlen ?
Gruß
Jakob

Edmund E.

Reiseanbieter ägypten

Beitrag von Edmund E. » 25. Jul 2005, 12:20

Hallo zusammen,
meine Eltern würden sehr gern mal das Land Ägypten besuchen und bereisen. Wir Kinder möchten ihnen den Wunsch erfüllen. Nun sind wir auf der Suche nach einem klasse Internet Anbieter für Ägypten Reisen. Wer von euch kann uns einen Online Reisecenter nennen der billige Angebote führt?
Danke, Edmund E.

Fizan K.

Reiseanbieter ägypten

Beitrag von Fizan K. » 25. Jul 2005, 12:33

Guten Tag, ihr könnt eure Eltern unbesorgt nach Ägypten schicken. Wenn ihr für sie bei der alltours bucht dann kann garnichts schief gehen. Wenn eure Eltern allerdings schon ein wenig betagter sind dann gibt es auch spezielle Reisen für Senioren die sind unter Happy-holiday.de zu finden.
gruss Fizan K.

C. Izabela

Reiseanbieter ägypten

Beitrag von C. Izabela » 25. Jul 2005, 13:12

Hallo zusammen,
ich suche nach einem wirklich sehr guten Reiseanbieter mit Angeboten nach Ägypten. Ich bezahle gern mal ein paar Euro mehr aber dafür will ich auch eine außergewöhnliche Reise mit dem besten Service. Auch die Freizeitgestaltung sollte sehr originell und gut organisiert sein. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke, C. Izabela

Antworten