All Inklusiv Golfreise

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Goofy
All Inklusiv Golfreise

Beitrag von Goofy » 27. Jul 2005, 21:10

Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach All Inklusiv Golfreise. Wo kann ich denn etwas hierzu finden?
Gruß
Goofy

quirinus
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 13:09
Wohnort:Oberaula

All Inklusiv Golfreise

Beitrag von quirinus » 27. Jul 2005, 22:18

Hallo,
über All Inklusiv Golfreise kannst du hier auf diesem Link was finden: http://web-golfundguenstig.hotdigital.d ... frika.html
Bye
Quirinus

A. Muhittin

All Inklusiv Golfreise

Beitrag von A. Muhittin » 28. Jul 2005, 22:08

Guten Tag, wenn du im Urlaub so richtig deiner Golf Leidenschaft fröhnen willst dann schau bei flygolf.de rein. Da kannst du Golf Reisen in aller Herren Länder buchen und das sicher auch all inklusive. Golf wird immer populärer und die Angebote werden zum Glück immer mehr.
cu A. Muhittin

Gast

In welchem Land ist ein Golfreise zu Silvester möglich?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 10:16

hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Angebot für eine Golfreise an Silvester.
Weiß vielleicht einer wo ich etwas finden kann?
Gruß
Helen

F. Altenböck, Bockenem

Golfreise an Silvester

Beitrag von F. Altenböck, Bockenem » 12. Dez 2010, 10:17

Hi Leute,
ich habe ein ganz besonderes Hobby, ich spiele für mein Leben gerne Golf. Und um den Jahreswechsel herum habe ich Urlaub. Da hier in Deutschland wohl kaum passendes Golfwetter zu erwarten ist, bin ich schon jetzt auf der Suche nach einem Urlaubsziel über Silvester bei dem man Golf spielen kann! Wer kann mir helfen?
Tschüß

Florian Altenböck, Bockenem

Antworten