Flugbuchung Berlin

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
hobbit
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 00:54
Wohnort:Bad Rothenfelde
Flugbuchung in Berlin

Beitrag von hobbit » 27. Okt 2005, 04:57

Hallo zusammen! :wink:
Macht man eine Flugbuchung in Berlin am Flughafen machen? :?
bye
hobbit

Elena

Flugbuchung in Berlin

Beitrag von Elena » 27. Okt 2005, 06:00

Hallo beisammen,
wenn es in Berlin einen Schalter von der Gesellschat gibt, mit der man fliegen möchte, dann kann man die Flugbuchung auch am Flughafen machen. :mrgreen:
Lieber Gruß
Elena

F. Edelgard

Flugbuchung in Berlin

Beitrag von F. Edelgard » 28. Okt 2005, 07:10

Guten Tag alle zusammen,
ich habe ein tolles Flugangebot einer Airline gesehen. Diese Airline hat auch am Berliner Flughafen ihren eigenen Schalter. Ist es denn nun möglich, meine Reise viel billiger zu buchen, wenn ich anstatt über einen Veranstalter direkt am Schalter meiner Airline den Flug buche?
Vielen herzlichen Dank,
F. Edelgard

Antworten