Flugreise nach Hamburg

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Gottwald
Flugreise nach Hamburg

Beitrag von Gottwald » 13. Sep 2005, 03:19

Guten Tag!
Wer kann mir helfen günstige Flugangebote nach Hamburg zu finden? Wie funktioniert das im Internet genau. Und ein paar Tipps für sehenswerte Ziele in Hamburg wären auch schön :-)
Danke + Bye Bye
Gottwald

Tanjamaus83

Hamburg Reise / Jugendherberge Mölln

Beitrag von Tanjamaus83 » 6. Jun 2007, 14:04

Hallo

Endlich war es so weit: es ging nach Hamburg!
Nach vielen Auslandsreisen wollten wir nun endlich die Metropole im Norden Deutschlands kennen lernen.
Und es wurde uns nicht zu viel versprochen, Hamburg ist eine tolle Stadt. Um zu Anfang einen Überblick zu erhalten, machten wir eine Stadtrundfahrt "Hop on-Hop of". Es war wirklich sehr schön: wir lernten Hamburg kennen und konnten aussteigen, wo wir wollten und wieder einsteigen nach Wunsch. Neben den berühmten Sehenswürdigkeiten, wie den "Michel" schauten wir uns natürich auch den Hafen an. Und auch hier wollten wir uns die Chance nicht nehmen lassen, eine kleine Rundfahrt mit Führer zu machen. Es war sehr interessant zu sehen, wie die großen Frachtschiffe be- bzw. entladen wurden.
Nach dieser ganzen Aufregung gönnten wir uns erstmal ein leckeres Fischbrötchen direkt am Ufersteg.....mmmmhhhhmmmm.....

Hamburg ist wirklich sehr zu empfehlen, denn es ist eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, aber geichzeitig auch schönen, ruhigen Oasen zwischen all dem Getümmel.

Tanja
Dateianhänge
hamburg-reisen.jpg
hamburg-reisen.jpg (24.91KiB)6732 mal betrachtet
hamburg-reise.jpg
hamburg-reise.jpg (19.97KiB)6732 mal betrachtet
hamburg-flug.jpg
hamburg-flug.jpg (19.48KiB)6732 mal betrachtet

Antworten