Billigflug Weihnachten

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Pollux
Billigflug Weihnachten

Beitrag von Pollux » 29. Jul 2005, 06:29

Hallo beisammen,
was zahlt man für einen Billigflug an Weihnachten nach New York? :?
danke! :P
Pollux

Pirot

Billigflug Weihnachten

Beitrag von Pirot » 29. Jul 2005, 07:29

Hallo,
an Weihnachten zahlt man für einen Billigflug etwa 350 - 400 Euro in der Economy Class.
Liebe Grüße
pirot

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Nov 2010, 09:55

Sa Dez 03, 2005 15:16 Titel: Billigflug nach London über Weihnachten gesucht Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Gibt es einen Billigflug nach London über Weihnachten? Möchte mal meine Feiertage dort verbringen.
Gruß
Rasmus


Sa Dez 03, 2005 16:38 Titel: Billigflug London Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Es gibt ganz sicher einen Billigflug nach London über Weihnachten, aber dort kannst du dann viel Kohle ausgeben, da das Leben dort sehr teuer ist und du ja auch in einem Hotel bleiben musst.
Sevgi

So Jul 17, 2005 18:49 Titel: Wie ausgebucht sind die Flieger vor Weihnachten für Reisen nach Finnland? Antworten mit Zitat
Hallo,
wie ist denn Weihnachten in Finnland?
LG
Farin


So Jul 17, 2005 18:56 Titel: Weihnachten in Finnland Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
In Finnland ist Weihnachten sehr schön, vorallem für Familien, es ist halt saukalt.
danke!
ottilie


Sa Mai 28, 2005 1:06 Titel: Wo ist Weihnachten in Amerika am schönsten ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
über welche Airline kannst ich noch einen Flug für Weihnachten in Amerika buchen ?
Gruß
bente


Sa Mai 28, 2005 1:55 Titel: Weihnachten in Amerika Antworten mit Zitat
Guten Tag!
bei Arifrance gibt es in Kooperation mit DeltaAirlines super günstige Flüge für Weihnachten in Amerika !
Mit freundlichen Grüßen
ehrhard


Fr Mai 20, 2005 10:06 Titel: Suche Infos über Weihnachtsurlaub in Kolumbien Antworten mit Zitat
Hallo,
würde gerne Weihnachten in Kolumbien verbringen. War schon mal wer im Winter dort?
Tschau
Theophil


Fr Mai 20, 2005 11:45 Titel: Weihnachten in Kolumbien Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Weihnachten in Kolumbien zu verbringen ist eine tolle Idee. Ich hab das selber auch schon gehabt und es war einfach nur schön...
Grüße an alle
Raimond


So Okt 16, 2005 8:20 Titel: Ich war in Orlando über Weihnachten, war super billig. Antworten mit Zitat
Guten Tag!
kann man jetzt schon billigflüge nach orlando über weihnachten buchen?
danke!
lizzie


So Okt 16, 2005 9:04 Titel: Billigflüge Orlando Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo!
die meissten gesellschaften bieten über weihnachten die billigflüge nach orlando sehr kurzfristig an. die regel ist immer ein halbes jahr vorher. abgesehen davon passen die zwei sachen weihnachten und billigflüge nicht zusammen, die wirst du in diesem reisezeitraum nicht bekommen.
bye
Ira


Mo Okt 17, 2005 8:56 Titel: Antworten mit Zitat
Halli Hallo.
Ich liebe Billigfluege und hatte bisher recht viel Glueck mit Ageboten dieser Art. Weis jemand ob man schon jetzt Billigfluege nach Orlando buchen koennte? Und zwar ueber Weihnachten, fuer zwei Personen und das ganze von Muenchen aus? Waere echt mal richti super und was ganz anderes...Super Dank...Reinke T.



Mo Aug 29, 2005 1:04 Titel: Suche Billigflug an Weihnachten nach Istanbul Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Billigflug Weihnachten nach Istanbul.
Weiß vielleicht einer wo ich einen finden kann?
mit besten Grüßen
ASCII


Di Aug 30, 2005 2:09 Titel: Billigflug Weihnachten nach Istanbul Antworten mit Zitat
Guten Tag, du kannst über travelchannel.de ganz leicht so einen Billigflug nach Istanbul finden. Aber glaub nicht, das du den Plastik Tannen und dem Jingle Bells Gedudel entrinnen kannst. Der Weihnachtswahnsinn wird dir folgen und das gnadenlos, da gibt es kein Entkommen.
Frohes Fest, F. George



Do Aug 04, 2005 18:17 Titel: Billigflüge Deutschland Weihnachten Antworten mit Zitat
Diese Weihnachten möchte ich in Deutschland verbringen. Bin auf der Suche nach Billigflügen nach Berlin oder Hamburg. Wohin kann ich mich wenden?

Danke
bayram



Do Jun 09, 2005 10:41 Titel: Billigflüge Miami Weihnachten Antworten mit Zitat
Servus! Mein Traum ist es schon lange einmal Weihnachten in Miami zu verbringen. Ab wann kann man Billigflüge dahin bekommen und welcher Anbieter ist der günstigste ?
Salut walburga

Verena Busch, Erding

Portugal Billigflug Weihnachten Port

Beitrag von Verena Busch, Erding » 29. Nov 2010, 09:55

Hallo Community! Ich suche für Weihnachten einen Billigflug nach Porto. Meine Tante lebt in Portugal die ich zu den Feiertagen besuchen möchte. Wer kann mir denn helfen?


mfg
Verena Busch, Erding

Antworten