Reise Kuba Lastminute

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Manon
Reise Kuba Lastminute

Beitrag von Manon » 8. Sep 2005, 03:38

hallo beisammen,
ich möchte eine Reise nach Kuba Lastminute machen und weiss nicht, ob man da Impfungen braucht...wenn ja, dann schaffe ich das alles zeitlich ja gar nicht...
Gruß
manon

Odilia

Reise Kuba Lastminute

Beitrag von Odilia » 8. Sep 2005, 04:35

Servus
keine Sorge. :lol: Eine Kuba Lastminute Reise wird sicherlich nicht in den Dschungel führen, sondern ganz normaler Hotelbadeurlaub sein, da brauchst Du keine Impfungen. Wobei Hepatitis A immer gut ist zu haben.
CU
Odilia

Gerhard Z.

Reise Kuba Lastminute

Beitrag von Gerhard Z. » 9. Sep 2005, 05:28

Guten Tag, auch wenn es im Urlaub nur nach Kuba geht solltest du dich aber schon gegen Hepatitis impfen lassen. Das sollte man aber generell immer machen wenn es in den Süden geht. Du kannst dich bei deinem Hausarzt darüber informieren, das zahlt sogar die Kasse.
gruss Gerhard Z.

Antworten