Champagne Reisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
ozzy
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Jul 2006, 07:46
Wohnort:Langweid a. Lech
Champagne Reisen

Beitrag von ozzy » 25. Jun 2005, 15:05

Hallo beisammen,
ich bin Einkäuferin beim KADEWE und wir müssen zur Getränke Verkostung in die Champagne Reisen.
Gruß :mrgreen:
Orissa

Tuisko

Champagne Reisen

Beitrag von Tuisko » 25. Jun 2005, 15:19

Servus
die Champagne Reisen - finden diese einmal im Jahr statt und werden von der Firma gezahlt oder geht das auf eigene Kosten? :?
Gruß,
Tuisko

Q. Leander

Champagne Reisen

Beitrag von Q. Leander » 26. Jun 2005, 16:44

Hallo allerseits,
meine Frau und ich wollen gern mal in die Champagne reisen. Dieses wundervolle Gebiet mit seinem Weinbau ist für den Urlauber von Frankreich ein echtes Muss. Die Champagne ist eine historische Landschaft Region im Norden Frankreichs. Wo finde ich noch weitere Informationen über die Champagne?
Bye.... Q.Leander

Antworten