Flugpreis Costa Rica

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Rex
Flugpreis Costa Rica

Beitrag von Rex » 22. Okt 2005, 01:49

Hallo,
wie stehts mit dem Flugpreis Costa Rica? Wollte schon ewig einmal nach Mittelamerika!
MFG
Rex

Nela

Flugpreis Costa Rica

Beitrag von Nela » 22. Okt 2005, 01:57

Guten Tag!
der Flugpreis Costa Rica dürfte momentan im Keller sein, denn die Menschen flüchten gerade vor dem nächsten Wirbelsturm. :D
Gruß :mrgreen:
Nela

N. Hildebert

Flugpreis Costa Rica

Beitrag von N. Hildebert » 23. Okt 2005, 03:22

Hallo,
über Flugpreise nach Costa Rica informierst Du Dich am besten zunächst im Reisebüro. Vielleicht hast Du auch ein Reisebüro in Deiner Nähe, das sich auf Süd- und Mittalamerika Reisen spezialisiert hat? Auch eine Nachfrage bei den Flugbörsen kann sich lohnen, auch dort werden Flüge zu sehr günstigen Preisen angeboten.
N. Hildebert

Antworten