Hochzeitsreise im Sommer

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Arndt
Hochzeitsreise im Sommer

Beitrag von Arndt » 16. Jun 2005, 09:40

Guten Tag!
wo kann man denn eine schöne hochzeitsreise im sommer machen? :?
c.u.
arndt

Dantos

Hochzeitsreise im Sommer

Beitrag von Dantos » 16. Jun 2005, 10:15

Servus
Im Sommer muss man für eine Hochzeitsreise garnicht so weit weg fliegen, da sind die Kanaren zum Beispiel ganz gut.
Lieber Gruß
dantos

troubadour

Hochzeitsreise im Sommer

Beitrag von troubadour » 17. Jun 2005, 09:43

Hi zusammen. Ich würde gerne einen Tennis Cran Canaria Urlaub buchen. Und zwar für mich und mein gesamtes Team- soll eine Art Trainings Lager werden... Wo finde ich Informationen darüber?, oder weiss jemand eine konkrete Adresse, bei der ich das auch gleich buchen kann?Merc. Mit den besten Grüßen Rosemarie G.

Antworten