Hawaii Lastminute

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
German
Hawaii Lastminute

Beitrag von German » 22. Sep 2005, 08:20

hallo! :D
suche Reiseverbindungen von Hamburg nach Hawaii (lastminute) asap!
Danke!
German

Annet

Reiseverbindungen Hamburg Hawaii

Beitrag von Annet » 22. Sep 2005, 09:12

Hallo,
als Reiseverbindungen Hamburg Hawaii schlage ich die belgische Airline Sebodian Airlines vor.
bye, Annet

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 5. Nov 2010, 20:41

Mo Sep 12, 2005 23:26 Titel: Wie kurzfristig kann ich Hawaii Lastminute buchen ? Antworten mit Zitat


Hallo,
um meiner Frau eine große Überaschung zu bereiten plane ich für uns eine Lastminute Reise nach Hawaii. Wie schaffe ich es allerdings das vor meiner Frau geheimzuhalten?
Liebe Grüße
sancho




börries



aus: Wolfsberg
Lieblingsreiseziel: Saint-louis
Anmeldedatum: 27.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Unterweißbach
Benutzer-Profile anzeigen
Mo Sep 12, 2005 23:52 Titel: Hawaii Lastminute Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Na zuesrt hoffe ich, dass sancho nicht dein richtiger Name ist, oder dass deine Frau nicht in diesem Forum die Beiträge liest. Eine lastminute Reise nach Hawaii ist schon eine tolle Sache. Ich hoffe du kannst tatsächlich deine Mund halten und es wird eine richtig tolle Überraschung für deine Frau. P.S. Wen deine Frau nicht hin will, ich würde mich da ganz uneigennützig zu Verfügung stellen.
Byebye
Börries

Mi Apr 19, 2006 1:26 Titel: Ist Hawaii Last Minute auch für Normalos bezahlbar ? Antworten mit Zitat


Hallo,
nach Hawaii mit Last Minut in den Urlaub?
Welche Airline oder Reisebüro kannt ihr empfehlen?
Es ist eine Frage wegen unseres Jahresurlaubs?
Wollen den auf der Insel verbringen und das Meer geniessen?
Danke für alles!

tschüss
Shanti




Caipirinha


aus: Nothweiler
Lieblingsreiseziel: Türkei
Angemeldet seit: 19. April



Mi Apr 19, 2006 3:04 Titel: Hawaii Last Minut Urlaub Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Urlaub mit Last Minut nach Hawaii und am besten mit den
von HawaiiNei...im Internet. Hawaii ist rund ums Jahr ein ausgezeichnetes Reiseziel. die Tagestemperatur ist konstant bei 25-29 Grad und die Wassertemperatur bei 20-27 Grad. Am Nachmittag sorgen die Passatwinde für eine erfreuliche Brise. Hawaii ist immer sehr gut besucht. die Hotels haben eine durchschnittliche Auslastung von über 90%. in den Sommermonaten (Juli-August) sowie über Weihnachten und Neujahr (Mitte Dezember - Mitte Januar) sind Hotels immer ausgebucht. „Ruhigere“ Reisezeiten sind die erste Dezemberhälfte sowie der Monat April.

danke!
Caipirinha

Fr Nov 18, 2005 8:07 Titel: Kann ich auch noch am Flughafen Tickets für Hawaii Last Minute kaufen ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Ich und meine Frau haben lange überlegt wo wir hin sollen und haben dann Hawaii ausgesucht. Wo sollte ich denn Hawaii Last Minut Karten kaufen?

Lieber Gruß an alle
diver




Xander


aus: Bad Lausick
Lieblingsreiseziel: Napoleon
Angemeldet seit: 18. November



Fr Nov 18, 2005 8:32 Titel: Hawaii Last Minut Antworten mit Zitat


hallo!

Nunja für Hawaii Last Minut Karten würde ich mich mal bei travelchannel oder anderen Online Reisebüros umschaun, die haben alle immer sehr gut Angebote.

Grüße an alle
xander




Aureliano R.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 17. März



Sa März 17, 2007 11:20 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,
meine Frau und ich träumen von einem romantischen Urlaub in Hawaii. Jetzt wo die Kinder erwachsen und aus dem Haus sind, wollen wir das erste mal einen richtigen Luxusurlaub und ein absolutes Verwöhnprogramm für uns teil nehmen.
Welcher Reiseanbieter hat Angebote für Hawaii Flüge Last minute im Programm?
Danke Aureliano R.

Sa Dez 10, 2005 8:14 Titel: Gibt es die Möglichkeit nach Hawaii über ein Last Minute Angebot zu fliegen? Antworten mit Zitat


Hallo,
weiß vielleicht wer wo ich Hawaii Last Minute Angebote finden kann?
Grüße an alle
BigFoot




Annelore P.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. Dezember



So Dez 11, 2005 8:28 Titel: Hawaii Last Minute Angebote Antworten mit Zitat


Hallo,
die Hawaii Inseln sind wirklich eine Reise wert. Traumhafte Landschaft, Wasserfälle, Inselflair. Man kann dort sehr schöne Wanderungen machen. Natürlich es es ein Paradies für Strandliebhaber und auch für Surfer. Auch die Kulturfans kommen auf Ihre Kosten. Die Kunstwerke der Insulaner sind toll - man kann sich auch jede Menge Souvenirs mitbringen. Mal in den kleineren Reisbüros nach Last Minute Angeboten fragen.
Gruß
Annelore P.




Henriette D.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 19. März



Mo März 19, 2007 10:25 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo, eine Reise nach Hawaii wäre mein größter Traum. Immer
schon war es ein Wunsch von mir dort zu sein. Nun habe ich ein
wenig Geld gewonnen und kann mir diesen Traum verwirklichen.
Nun suche ich eine Mitreisende für eines dieser Last Minute Angebote!!
cu Henriette D.

Fr Sep 09, 2005 18:32 Titel: Brauche noch zwei Lastminute Flugtickets nach Hawaii Antworten mit Zitat


Hi!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Lastminute Flüge nach Hawaii?
Gruß
alena






H. Antje


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 10. September



Sa Sep 10, 2005 19:51 Titel: Lastminute Flüge Hawaii Antworten mit Zitat


Hallo,

um an günstige Lastminute Flüge zu kommen kann ich Dir den Weg zum Flughafen empfehlen. In unserer Nähe befindet sich der Flughafen München und dort ansässig sind unzählige Reisebüros namhafter Veranstalter. Die Konkurrenz ist groß und somit die Preise klein. Ich denke bei deinem Heimatflughafen wird es ähnlich sein. Ein günstiger Flug nach Hawaii ist da bestimmt dabei.

Gruß
H. Antje

Mike Pütz

Beitrag von Mike Pütz » 5. Nov 2010, 20:42

Hallo liebes Foren Team!

Ist es möglich auch eine Traumreise nach Hawaii Lastminute zu bekommen ? Die regulären Preise sind mir einfach viel zu hoch, das könnte ich mir nie leisten .


Bye

Mike Pütz

willy.schneidmann@arcor.d

Beitrag von willy.schneidmann@arcor.d » 5. Nov 2011, 15:10

Ich bin an einem verbindlichen Angebot interessiert:
willy.schneidmann@arcor.de

Antworten