Schnäppchen Reisen Sri Lanka

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Attilla
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:1. Jul 2006, 02:15
Wohnort:Schwalmtal
Schnäppchen Reisen Sri Lanka

Beitrag von Attilla » 9. Aug 2005, 22:01

Servus
ich bin ein grosser sri fan und suche einer der nach der flut schon dort war. mich würde es insbesondere interessieren wie gross die schäden im südosten sind...
wie sieht es in den nationalparks aus?

Gruß
attilla

Gudula

Schnäppchen Reisen Sri Lanka

Beitrag von Gudula » 9. Aug 2005, 22:55

hallo!
War von Nov. 04 bis April 05 in Sri Lanka.
Die Westküste von Negombo bis Bentota ist relativ unversehrt.Von Hikkaduwa bis Galle
ist eine Reise nicht zu empfehlen.In den
Nationalparks war ich selbst nicht. die Unterkünfte am Meer sollen leider nicht mehr vorhanden sein.Jedoch ist immer eine Rundreise zu empfehlen.


ciao
gudula

Juliane V.

Schnäppchen Reisen Sri Lanka

Beitrag von Juliane V. » 10. Aug 2005, 22:15

Guten Tag...
ich möchte mit meinem Mann gern nach Sri Lanka reisen. Sri Lanka ist ein Inselstaat im Indischen Ozean vor der Südspitze des Indischen Subkontinents.
Hier findet sich eine reiche Pflanzen und Tierwelt, auch Gewürze findet man hier von denen man in Deutschland noch nie gehört hat. Wir suchen nach einem wirklichen Schnäppchenangebot für eine Reise dorthin?
Bye..... Juliane V.

Antworten