Seite 1 von 1

Reisetipps Thailand

Verfasst: 18. Apr 2005, 07:49
von Traudlind
Hi zusammen
Hat irgendjemand zusätzliche Reisetipps Thailand? :? Ich möchte soviel wie möglich sehen, da das meine erste Asienreise ist!
mit besten Grüßen
Traudlind

Reisetipps Thailand

Verfasst: 18. Apr 2005, 08:52
von Alcazar
Hallo!
Zuerst solltest Du die Tempel in Bangkok besichtigen, dann den Elefantenritt im Norden Chiang Mei´s nicht verpassen und anschl. auf der Süd-Insel Ko Samui relaxen!

Alcazar

Reisetipps Thailand

Verfasst: 2. Apr 2007, 16:31
von Indira C.
Hi..
..das allererste Mal in meinen Leben fahre ich jetzt nach Asien. Und da alle so begeistert von Thailand und seiner Pracht erzählen, möchte ich mir doch auch mal selbst ein Bild davon machen. Jetzt benötige ich allerdings hochwertige Reisetipps von und zu Thailand. Wo kann ich diese erhalten?
Gruß an euch alle.
Indira C.