Reisetipps Thailand

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Traudlind
Reisetipps Thailand

Beitrag von Traudlind » 18. Apr 2005, 07:49

Hi zusammen
Hat irgendjemand zusätzliche Reisetipps Thailand? :? Ich möchte soviel wie möglich sehen, da das meine erste Asienreise ist!
mit besten Grüßen
Traudlind

Alcazar

Reisetipps Thailand

Beitrag von Alcazar » 18. Apr 2005, 08:52

Hallo!
Zuerst solltest Du die Tempel in Bangkok besichtigen, dann den Elefantenritt im Norden Chiang Mei´s nicht verpassen und anschl. auf der Süd-Insel Ko Samui relaxen!

Alcazar

Indira C.

Reisetipps Thailand

Beitrag von Indira C. » 2. Apr 2007, 16:31

Hi..
..das allererste Mal in meinen Leben fahre ich jetzt nach Asien. Und da alle so begeistert von Thailand und seiner Pracht erzählen, möchte ich mir doch auch mal selbst ein Bild davon machen. Jetzt benötige ich allerdings hochwertige Reisetipps von und zu Thailand. Wo kann ich diese erhalten?
Gruß an euch alle.
Indira C.

Antworten