Flugsuche Korsika

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Jula
Flugsuche Korsika

Beitrag von Jula » 25. Jun 2005, 10:37

hallo!
wo kann ich eine flugsuchen für korsika machen?
Cu
jula

Margarete W.

Flugsuche Korsika

Beitrag von Margarete W. » 26. Jun 2005, 10:49

Hallo, ich bin auf einer Flugsuche nach Korsika. Und zwar für meine Angestellten, denn sie haben einen Urlaub verdient und den möcjhte ich ihnen verwirklichen. Natürlich sollte der Flug nicht so teuer sein, denn sonst kann ich es mir nicht leisten. Margarete W.

Andree Q.

Flugsuche Korsika

Beitrag von Andree Q. » 26. Jun 2005, 12:13

Hallo!
Schau doch mal ins Internet am besten unter Google rein. Dort kannst du sicherlich hunderte von Flugsuchmaschinen finden bei denen es Flüge nach Korsika gibt. Allerdings würde ich dir nicht jeden raten. Ich persönlich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung mit Expedia oder Travel-Overland gemacht. Dort kannst du in erster Linie mal nachschauen ob du etwas findest. Ich vermute mal das diese beiden Seiten dir schon reichen werden.Wenn nicht schau wie schon gesagt bei Google weiter.
Viel Erfolg!
Andree Q.

Antworten