Fluglinien Germany

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Wawa
Fluglinien Germany

Beitrag von Wawa » 30. Aug 2005, 13:09

Hallo
Wieviele Fluglinien gibt es in Germany? :?
Grüße an alle hier im Forum
wawa

Karus

Fluglinien Germany

Beitrag von Karus » 30. Aug 2005, 14:36

hallo! :mrgreen:
in germany gibt es drei fluglinien, die innerhalb fliegen. die lufthansa, die germanwings und die dba.
Gruß
karus

Roberta S.

Fluglinien Germany

Beitrag von Roberta S. » 25. Mär 2007, 12:56

Guten Tag,
wir suchen die genaue Anzahl der Fluglinien die aus Deutschland kommen. Drei konnten wir schon ermitteln, die Lufthansa, die German Wings und die DBA. Sind das denn aber schon wirklich alle. Was ist zum Beispiel mit der Air Berlin oder Ryan Air? Was ist mit diesen Fluggesellschaften. Wer kennt sich aus und klärt uns auf?
Danke vielmals!
Roberta S.

Antworten