Afrika Rundreise

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Karlsson
Afrika Rundreise

Beitrag von Karlsson » 14. Jul 2005, 10:07

hallo!
ich möchte gerne eine Afrika Rundreise machen. Ist das erste mal in Afrika. Welche Ziele sind empfehlenswert?
danke!
karlsson

Christoph
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:19. Jan 2007, 14:13
Wohnort:Antalya
Kontaktdaten:

Afrika Rundreise

Beitrag von Christoph » 14. Jul 2005, 10:20

hallo beisammen,
Für Deine Afrika Rundreise empfehle ich Dir mit Südafrika ab Kapstadt zu starten und Namibia noch dazu zu nehmen!
Byebye
christoph

D. Lars

Afrika Rundreise

Beitrag von D. Lars » 15. Jul 2005, 11:43

Hi, also ich würde Dir auf jeden Fall Südafrika empfehlen. Ein paar Wochen für dieses Land würde ich auf jeden Fall einplanen. Die Tierwelt zum Beispiel reicht vom Pinguin bis zum Elefanten. Das Kap der guten Hoffnung, Kapstadt, der Krüger Nationalpark sind einige Stichworte. Südafrika hat elf verschieden Landessprachen, aber mit Englisch kommst Du gut durch.
Grüßle
D. Lars

LydiaSuarez30

answer this post

Beitrag von LydiaSuarez30 » 24. Nov 2010, 18:47

People in all countries take the <a href="http://bestfinance-blog.com">loans</a> in various banks, just because that's simple.

Antworten