Thailand Reisen Veranstalter

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Smurphy
Thailand Reisen Veranstalter

Beitrag von Smurphy » 7. Jun 2005, 09:50

Hallo zusammen!
wer kann mir einen Thailand Reisen Veranstalter nennen. :lol: Ich interessiere mich für eine Studienreise oder Erlebnisreise ? :?
Gruß
smurphy

Bobo

Thailand Reisen Veranstalter

Beitrag von Bobo » 7. Jun 2005, 10:47

hallo!
absolut spitze idt gebeco. Es gibt in jedem Reisebüro Kataloge des Unternehmens. Unter anderem gilt das Unternehmen auch als spezieller Veranstalter Thailand Reisen !
danke!
bobo

Ilse A.

Thailand Reisen Veranstalter

Beitrag von Ilse A. » 31. Mär 2007, 13:30

Guten Tag verehrte Damen und Herren,
wir sind ein älteres Ehepaar aus Wuppertal und möchten gerne eine Kulturreise nach Thailand buchen. Es gibt dort ja nicht nur den Sandstrand und die Restaurants, Thailand hat da sicher mehr zu bieten!
Welcher Reiseveranstalter kann uns eine solche Reise zusammen stellen und uns ein preislich akzeptables Angebot unterbreiten?
Freundliche Grüße
Ilse A.

Antworten