Seite 1 von 1

Reisen Türkey

Verfasst: 10. Okt 2005, 03:48
von copper
Hallo,
wird jetzt eigentlich von Reisen in der Türkey abgeraten durch die Anschläge? :?
Liebe Grüße
copper

Reisen Türkey

Verfasst: 10. Okt 2005, 05:02
von Tornado
Hallo zusammen! :thumb:
Die Türkeyreisen soll man weiterhin machen, es war schon lange kein Anschlag mehr und sonst kann man nirgendwo mehr hinfahren.
bye
tornado

Reisen Türkey

Verfasst: 1. Apr 2007, 11:49
von F. Coskun
Hi Leute,
ich war jetzt erst für zwei Wochen in der Türkei und ich fliege auch regelmäßig dahin. Viele sagen, man sollte nicht wegen der Anschläge dort. Also ich kann nur sagen, wirkliche Sicherheit gibt es doch nie. Passieren kann überall was. Sogar in Deutschland sollen laut den Nachrichten Anschläge geplant sein. Also ich fliege weiterhin in den Urlaub in die Türkei.
F. Coskun