Reisen Türkey

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
copper
Reisen Türkey

Beitrag von copper » 10. Okt 2005, 03:48

Hallo,
wird jetzt eigentlich von Reisen in der Türkey abgeraten durch die Anschläge? :?
Liebe Grüße
copper

Tornado

Reisen Türkey

Beitrag von Tornado » 10. Okt 2005, 05:02

Hallo zusammen! :thumb:
Die Türkeyreisen soll man weiterhin machen, es war schon lange kein Anschlag mehr und sonst kann man nirgendwo mehr hinfahren.
bye
tornado

F. Coskun

Reisen Türkey

Beitrag von F. Coskun » 1. Apr 2007, 11:49

Hi Leute,
ich war jetzt erst für zwei Wochen in der Türkei und ich fliege auch regelmäßig dahin. Viele sagen, man sollte nicht wegen der Anschläge dort. Also ich kann nur sagen, wirkliche Sicherheit gibt es doch nie. Passieren kann überall was. Sogar in Deutschland sollen laut den Nachrichten Anschläge geplant sein. Also ich fliege weiterhin in den Urlaub in die Türkei.
F. Coskun

Antworten