Günstige Sportreisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Ben
Günstige Sportreisen

Beitrag von Ben » 26. Jul 2005, 19:50

hallo!
wo gibt es eine große Auswahl an günstigen Sportreisen Korsika ?
c.u.
ben

Donau

Sportreisen Korsika

Beitrag von Donau » 26. Jul 2005, 20:36

Guten Tag!
bei travelchannel.de hab ich gute Erfahrungen mit Korsika Sportreisen gehabt !
Gruß
donau

L. Frowin

Sportreisen Korsika

Beitrag von L. Frowin » 13. Mär 2007, 16:44

Hallo beisammen! Ich bin Sportler und möchte auch im Urlaub auf Sport nicht verzichten. Wir fahren dieses Jahr nach Korsika und suchen ein Sporthotel das auf dem neusten Stand ist, und vielleicht auch kleinere sportliche Events veranstaltet. Wer sich da auskennt, möge sich bitte melden. Sportliche Grüße L. Frowin

Gast

Beitrag von Gast » 29. Okt 2010, 22:44

So Sep 11, 2005 17:48 Titel: Ich will im Urlaub Tennis spielen, wo finde ich Angebote ? Antworten mit Zitat


Hallo,
Wo finde ich Angebote für Günstige Sportreisen?
Grüße an alle
zakki




C. Ruperta


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 12. September



Mo Sep 12, 2005 19:22 Titel: Günstige Sportreisen Antworten mit Zitat


Hi.
Ich würde gern einmal eine günstige Sportreise in diesem Sommer buchen? Wo kann ich dazu denn hin? Ich habe gehört Kroatien oder Tschechien bieten gute Anlagen für günstiges Geld?! Wenn dem so ist würde ich gern nach Tschechien, aber wo dort?! Irgend eine Idee? Merci.
Gruss C, Ruperta



Di Sep 20, 2005 0:48 Titel: Suche nach günstigen Sportreisen Antworten mit Zitat


hallo!
Wo kann ich mich über Günstige Sportreisen informieren?
Tschüß
oeff




L. Guda


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 21. September



Mi Sep 21, 2005 2:37 Titel: Günstige Sportreisen Antworten mit Zitat


Hi..
Stellt euch mal vor, meine Frau und ich waren zusammen in einem wirklich luxuriösen Sporthotel in Kroatien. Wir dachten zuerst, das die Reise sicher ein Sümmchen kosten kann, waren dann aber sehr überrascht. So teuer war die nicht und wir waren mehr als begeistert. Wenn man im Internet richtig sucht kann man immer wieder mal an günstige Sportreisen kommen!
Cu.... L. Guda



So Jun 12, 2005 23:51 Titel: Suche Infos für günstige Sportreisen Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Welche Seite hilft mir weiter für Günstige Sportreisen?
LG
Anselm

Desiree

Beitrag von Desiree » 29. Okt 2010, 22:45

Hi!
Schau wegen Sportreisen doch mal bei sportreisebuero.de Wie du am Namen des Anbieteres schon erkennen kannst sind das Spezialisten für Sportreisen!
Lieber Gruß
Deine

Desiree

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 5. Nov 2010, 23:30

Mi Jan 04, 2006 12:46 Titel: Suche Infos über Sportreisen nach Berlin Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
eine Sportreise nach Berlin?
was meint ihr mit dem Auto oder einen Flug?
Grüße an alle hier im Forum
ned




Shelagh




aus: Miltzow
Lieblingsreiseziel: Wyoming
Angemeldet seit: 04. Januar



Mi Jan 04, 2006 14:05 Titel: Sportreisen Berlin Antworten mit Zitat


Hallo,
Nach Berlin um eine Sportreise zu machen kannst du Fliegen oder mit dem Auto fahren. Denn mann sollte schon wissen was man will.
Liebe Grüße
Shelagh



Fr Feb 17, 2006 19:11 Titel: Finde keinen Veranstalter für Sportreisen Antworten mit Zitat


Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen Veranstalter für Sportreisen. Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im WorldWideWeb denn schnell finden? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.

itze




Punki


aus: Mösthinsdorf
Lieblingsreiseziel: Midway island
Angemeldet seit: 17. Februar



Fr Feb 17, 2006 20:12 Titel: Veranstalter für Sportreisen Antworten mit Zitat


hallo!
Soweit ich informiert bin, gibt es im Internet unzählige Homepage s zum Thema Sportreisen. meiner Meinung ist die beste um für ordentliche Veranstalter zu suchen der travelchannel. Dort werde ich immer wieder fündig. Viel Glück dabei.
danke!
punki


Do Dez 15, 2005 16:45 Titel: Suche Resiebüro für Sportreisen in Hürth Antworten mit Zitat


Hi…
Für mein Urlaubsvorhaben brauche ich ein vorzügliches Reisebüro, dass mir bei allen Fragen weiterhelfen kann. Ich möchte nichts dem Zufall überlassen und daher die Frage: Wie komme ich an Reiseinfos über Sportreisen nach Hürth?
danke!
Hulda






sorocco



aus: Rietzel
Lieblingsreiseziel: Bangor
Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Zwiefalten
Benutzer-Profile anzeigen
Do Dez 15, 2005 16:50 Titel: Sportreisen Hürth Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,
Na, da habe ich ja mal den Geheimtip schlechthin für dich, da der Testsieger Avigo dich auf alle Fälle optimal betreuen kann. Hier findest du alles wissenswertes und logischerweise auch deine Reiseinfos über Hürth und Sportreisen.
Ciao

Sa Aug 06, 2005 10:21 Titel: Sportreisen Pauschal zu buchen, ist das kompliziert ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
eine Pauschal Sportreisen nach Österreich,wer kann helfen?
Lieber Gruß
taffy





W. Emine


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 07. August



So Aug 07, 2005 11:26 Titel: Sportreisen österreich Pauschal Antworten mit Zitat


Hi, bei der Suche nach Sportreisen nach Österreich kann ich nur
snowtrex.de oder Expedia empfehlen die bietern Sportreisen in alle
Welt an. Und die Reisen sind fast immer auch als pauschal Angbot zu
buchen. Als Reiseziel kann ich Tirol empfehlen, da findet man alle
guten Sportarten zusammen.
cu W. Emine


Mi Okt 12, 2005 0:08 Titel: Gibt es für Sportreisefreaks super Angebote? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach Sportreisen Angebote. Hat vielleicht wer einen Tip für mich wo ich etwas finden kann?
Gruß
mika




D. Julie


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 13. Oktober



Do Okt 13, 2005 1:34 Titel: Sportreisen Angebote Antworten mit Zitat


Guten Tag, auf der Seite hier im Forum ist auch ein Link zu
1 2 Fly da würde ich mal reinschauen. Es werden immer mal gute
Sportreisen angeboten für alle Sportarten die man sich denken kann.
Ich mag es ja eher ein wenig ruhiger und ich finde Sport ist Mord,
aber wer es mag...
cu D. Julie



Fr Apr 22, 2005 11:31 Titel: Sprachreisen Sportreisen Antworten mit Zitat


Hallo beisammen! Ich möchte zu einer Sprachreise nach Frankreich aufbrechen, kann auf Sport aber nicht verzichten. Wie könnte ich beides miteinander verbinden? THX
Bye Bye lanz

K. Weber, Göttingen

Beitrag von K. Weber, Göttingen » 5. Nov 2010, 23:31

Hey
Ich möchte Skifahren in der Schweiz. Jetzt hab ich schon ein paar aber leider unbezahlbare angebote gesehen. Gibt es denn irgendwo noch andere Sportreisen Anbieter?

Bye Bye
K. Weber, Göttingen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 6. Nov 2010, 00:18

Mo Aug 15, 2005 15:56 Titel: Wo finde ich Sportreisen zum Thema Fussball ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Was haltet ihr von Sportreisen Fussball Itlaien?
Gruß
Chickendog




Harm




aus: Gnevezow
Lieblingsreiseziel: Stolp
Angemeldet seit: 15. August



Mo Aug 15, 2005 17:28 Titel: Sportreisen Fussball Italien Antworten mit Zitat


Hi alle
In Italien ist Fussballspielen super! die Italiener machen glaube ich den ganzen Tag lang nichts anderes als Fussballspielen. Wenn eine Sportreise, dann nach Italien!
Servus
Harm


Mo Okt 24, 2005 20:27 Titel: Suche Sportreiseveranstalter für Fuerteventura Antworten mit Zitat


Moin Moin
ich wollt mal fragen ob vielleicht einer einen Sportreiseveranstalter für Fuerteventura weiß?
ciao
iwie




Shyny



aus: Minden
Lieblingsreiseziel: Az-zarqa
Anmeldedatum: 29.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Gattendorf
Benutzer-Profile anzeigen
Mo Okt 24, 2005 21:47 Titel: Sportreiseveranstalter Fuerteventura Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet für Fuerteventura einen Sportreiseveranstalter finden kannst.
Schau doch einfach mal bei Urlaubtours nach. eventuell findest du ja dort einen.
Gruß
Shyny

Sa Feb 18, 2006 2:02 Titel: Wo werden Sportreisen auf die Kanaren angeboten? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,

Man hat mir gesagt das für Sportreisen die Kanaren besonders geeignet sein sollen. Warum ist das denn überhaupt so?

bye
pablo




Dschinni


aus: Ollendorf
Lieblingsreiseziel: Itaituba
Angemeldet seit: 18. Februar



Sa Feb 18, 2006 2:47 Titel: Sportreisen Kanaren Antworten mit Zitat


hallo!

Das liegt einfach an dem tollem und milden Klima was auf den Kanaren herscht. Dort kannst du tatsächlich tolle Sportreisen verbringen.

Gruß
dschinni


Mi Feb 22, 2006 7:03 Titel: Wo kann ich eine ausgeklügelte Sportreise nach Java buchen? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Sportreise nach Java, wo kann ich das buchen?
Kann mir einer helfen mit Infos?
Bitte es wäre für mich sehr wichtig?

danke!
gibsy




Ina


aus: Großenaspe
Lieblingsreiseziel: Fuxin
Angemeldet seit: 22. Februar



Mi Feb 22, 2006 7:26 Titel: Sportreise nach Java Antworten mit Zitat


Guten Tag!
also ich habe keine Reise nach Java gemacht, aber das ist doch eine Software. Versuche es doch mit der Suchmaschine von Google im Internet. die können dir bestimmt helfen.
ciao
ina



Fr Apr 14, 2006 2:35 Titel: Welche Art von Sportreisen werden für Griechenland angeboten ? Antworten mit Zitat


Hi
wo gibt es die Sportreisen nach Griechenland?
Wer hat das schon gehabt mit einem Reisebüro?
Und kann das mir einer mitteilen?
Besten Dank für die Hi!
c.u.
sanchez




Coca




aus: Neumarkt-Sankt Veit
Lieblingsreiseziel: Thrakien
Angemeldet seit: 14. April



Fr Apr 14, 2006 3:20 Titel: Sportreisen Griechenland Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
für Griechenland die Sportreisen findest du bei Funsporting. die sind im Internet zum buchen und auch Online. Ich habe durch die meinen Segelschein gehabt und habe mir Zuhause ein gutes Segelboot gekauft. Das ist ein guter Veranstalter für solche Urlaubsreisen. Nur zum empfehlen für Sportler aller Arten.
bis dann
coca



Di Aug 09, 2005 9:32 Titel: Würde gerne einen Dänemarkurlaub mit einer Sportreise verbinden Antworten mit Zitat


Guten Tag
wollen eine Sportreise nach Dänemark machen.
hat einer solches auch schon gemacht?
mit besten Grüßen
pütti




M. Kristina


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 10. August



Mi Aug 10, 2005 11:01 Titel: Dänemark Sportreisen Antworten mit Zitat


Servus!
Mein Mann und ich lieben den Sport. Wir joggen, fahren Rad, wandern und gehen auch gern zu Tennis spielen oder zum Golfen. Wir suchen nun nach einer Reise nach Dänemark bei der wir unserem Hobby uneingeschränkt nachgehen können. Gibt es in Dänemark ein Hotel das auf solche Sportreisen spezialisiert ist?
Sagt Bescheid!
M. Kristina



Do Jun 16, 2005 15:00 Titel: Wo kann ich mich über Sportreisen erkundigen uns sie natürlich auch buchen? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich günstige Sportreisen buchen kann?
Gruß
bart





Taja




aus: Peißen
Lieblingsreiseziel: Sandwich inseln
Angemeldet seit: 16. Juni



Do Jun 16, 2005 15:37 Titel: Sportreisen Buchen Antworten mit Zitat


Moin Moin
günstige Sportreisen bietet z.b. www.ola-sportreisen.de
Viel Spaß und gute Erholung!
Servus
Taja




J. Bertrand


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 17. Juni



Fr Jun 17, 2005 17:06 Titel: Antworten mit Zitat


Hi. Ich wurde von meinem Team einmal mehr auserkoren, den dies jährigen Ort für unser alljährlich wiederkehrendes Trainingslager auszusuchen und noch dazu mit der Organisation bedacht! Super. Nun bin ich auf der Suche nach Sportreisen im Internet. Ich würde die am liebsten als Gruppenreise buchen, da ich denke, dass des auf alle Fälle günstiger kommen wird?!
Wie auch immer - wünscht mir Glück!
J. Bertrand



Di Okt 04, 2005 13:15 Titel: Suche Sportreiseangebote nach Fuerte Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Wo kann ich denn Angebote für Sportreisen Fuerte finden?
danke!
aiko




U. Felicitas


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 05. Oktober



Mi Okt 05, 2005 13:57 Titel: Sportreisen Fuerte Antworten mit Zitat


Guten Tag, das kommt darauf an an welchen Sport du dabei denkst. Man kann im Urlaub ja inzwischen fast alles machen, egal ob im Wasser an Land oder in der Luft. Wenn du bei Expedia.de schaust findest du bestimmt alles was du suchst.
cu U. Felicitas


Mo März 28, 2005 19:58 Titel: Suche nach Infos über Sportreisen in Kuba Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Hat schon mal wer Sportreisen Kuba gehabt bzw. gebucht? Wenn ja, wo?
mit besten Grüßen
martina




Tornado


aus: Nüdlingen
Lieblingsreiseziel: Comilla
Angemeldet seit: 28. März



Mo März 28, 2005 21:25 Titel: Sportreisen Kuba Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Ich selber bin ein Fan von Sportreisen, vorallem in Kuba.
Buch meisten bei dem gleichen Anbieter. Aber schau mal selbst auf der Page von patalon.de nach.
Gruß
Tornado




Q. Severin


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 29. März



Di März 29, 2005 20:59 Titel: Antworten mit Zitat


Hi, ich finde Sportreisen sind eine prima Sache. Denn immer nur faul am Strand rumliege ist auch nicht meine Sache. Kuba ist dafür ein gutes Urlaubsziel, vor allem wenn man das Frühjahr oder den Herbst für die Reise nutzt. Buchen würde ich bei Expedia.de dort findet man immer gute Angebote für Sportreisen.
gruss Q. Severin




T. Gertraut


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 10. April



Di Apr 10, 2007 21:07 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag zusammen,
ich suche zusammen mit meinem Mann nach einer Sportreise nach Kuba. Ich habe gehört das es da die besten Sporthotels mit den neusten Geräten gibt. In Kuba ist das Sportangebot anscheinend am besten. Jetzt fehlt mir nur noch der Reiseanbieter bei dem ich diese Reise buchen kann. Wo finde ich den?
Grüße T. Gertraut



Sa Apr 22, 2006 4:08 Titel: Auskünfte über Sportreisen inTunesien gesucht Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Sportreisen nach Tunesien?
Gruß
Chika







Peggy




aus: Herbrechtingen
Lieblingsreiseziel: Scapa flow
Angemeldet seit: 22. April



Sa Apr 22, 2006 4:59 Titel: Sportreisen Tunesien Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Tunesien und Sportreisen ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
mit besten Grüßen
alja





Farman N.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 23. April



So Apr 23, 2006 5:24 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo, es ist schon richtig, das Wetter kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Sportreisen nach Tunesien zu machen ist eine gute Möglichkeit dem ewigen Regen zu entfliehen. Du kannst mehr zu diesem Land erfahren wenn du bei der TUI reinschaust, die haben immer tolle Angebote.
Gute Reise Farman N.


Di Nov 01, 2005 0:33 Titel: Wo buche ich Sportreisen im Ausland? Antworten mit Zitat


hallo!
eine Sportreise ins Ausland, weis aber noch nicht wo hin?
wer kann Tipps geben?
Ciao
streuner




Penelope




aus: Hirschberg an der Bergstraße
Lieblingsreiseziel: Namur
Angemeldet seit: 01. November



Di Nov 01, 2005 1:28 Titel: Sportreisen Ausland Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
ins Ausland zu einer Sportreise mache ich immer bei GS-Sportreisen.de, die findet ihr im Internet.
Gruß
Penelope




O. Robin


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 02. November



Mi Nov 02, 2005 0:59 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo, kann man denn im Ausland auch Sportreisen machen? Denn ich bin ein totaler freak und möchte auch in meinem Urlaub nicht auf mein Sport verzichten müssen. Kann mir da einer ein Land empfehlen wo es spannend werden könnte. Schon mal danke . Gruß, O. Robin


Sa Jul 16, 2005 23:35 Titel: Ich mache gerne Sportreisen, wer hat da schon Erfahrungen mit Gruppenreisen gemacht ? Antworten mit Zitat


hallo!
welcher Veranstalter mach Sport und Gruppenreisen!
es wäre schön mir dabei zu helfen.Danke im voraus?
Gruß
grumpy




Rezia


aus: Weferlingen, Flecken
Lieblingsreiseziel: Kongo
Angemeldet seit: 17. Juli



So Jul 17, 2005 0:28 Titel: Sportreisen Gruppenreisen Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
du suchst die möglichkeit zum Sport und in der Gruppe zu Reisen, ist das richtig.Wenn ja habe ich was!
www.gruppenreisen.de/Sportreisen
Lieber Gruß
rezia




Laszlo M.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 18. Juli



Mo Jul 18, 2005 1:12 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, als Anbieter von Sportreisen kann ich dir expedia.de empfehlen. Du kannst dort alle Arten von sportlichen Aktivitäten buchen und das natürlich auch in einer Gruppe. Und das ist dabei egal ob es sich um Winter oder eher Sommersport handelt.
cu Laszlo M.



So Nov 06, 2005 20:33 Titel: Welches Reisebüro bietet Sportreisen in Cornwall an? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
ich möchte eine Sportreise nach Cornwall machen?
Hat das auch schon wer gehabt und mit welchem Reisebüro?

Ich hoffe ihr könnt das mir mitteilen?

Liebe Grüße
Ludivine




xolan


aus: Grünbach, Höhenluftkurort
Lieblingsreiseziel: Pilibhit
Angemeldet seit: 06. November



So Nov 06, 2005 22:01 Titel: Sportreisen Cornwall Antworten mit Zitat


hallo!
nach Quimper, ehemalige Hauptstadt von Cornwall, die wahre Seele der Bretagne. Wie wäre es mit Golf in der Bretagne,
Also ich bin auch Golfspieler und kann dir den Trevose Golf & Country Club empfehlen, die haben einen 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz. Der ist ein Traum wen man darauf abschlage machen kann. Ich war schon einige mal in diesem Club. die Leute sind alle sehr nett und geben auch gerne einmal eine Tipp.

Gruß
xolan

Jobst L., Hannover

Beitrag von Jobst L., Hannover » 6. Nov 2010, 00:18

Hi, ich habe es leider nicht so mit dem Sport aber reisen tue ich auch gerne und Cornwall ist ein besonders schönes Ziel. Ich habe mich für dich schlau gemacht und bei Expedia.de gute Angebote gefunden. Leider schreibst du nicht welchen Sport du betreibst.
Gute Reise,
Jobst L., Hannover

Antworten