Belize Reisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Funda
Belize Reisen

Beitrag von Funda » 15. Jul 2005, 22:06

Hallo zusammen! :woot:
kann mir einer Tipps zu Belize Reisen geben.
Liebe Grüße
Funda

Ingrid

Belize Reisen

Beitrag von Ingrid » 15. Jul 2005, 22:51

hallo beisammen,
nach Belize zu Reisen ist genial mit Mexico und Guatemala zu verbinden, 1 Wo. Belize reicht aus. Du solltest unbedingt in den Urwald fahren und auf die Cayos. Belize City lohnt sich überhaupt nicht!
have fun,
Ingrid

Hubertina U.

Belize Reisen

Beitrag von Hubertina U. » 16. Jul 2005, 23:59

Hey..
ich will Surfen. Ich habe mir sagen lassen das man in Belize einen wunderbaren Surfurlaub erleben kann, da die Riffküste sehr beliebt ist. Belize ist ein Staat in Mittelamerika der im Norden an Mexiko und im Westen an Guatemala grenzt. Im Osten von Belize liegt die Karibik. Wo finde ich Online Angebote für Belize Reisen?
Cu, Hubertina U.

Antworten