Clubreisen Kleinkinder

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Naile
Clubreisen Kleinkinder

Beitrag von Naile » 11. Sep 2005, 14:03

Hallo
gibt es in Ägypten auch Angebote für Clubreisen Kleinkinder wie z.B. vom Robinson Club ?
bye
Naile

Kassia

Clubreisen Kleinkinder

Beitrag von Kassia » 11. Sep 2005, 14:19

hallo beisammen,
die Clubkette Robinson gibt es auch in Ägypten ! Clubreisen Kleinkinder sind hier also auch möglich !
Gruß
kassia

T. Haci

Clubreisen Kleinkinder

Beitrag von T. Haci » 12. Sep 2005, 15:26

Hallo Leute,
wir möchten euch von unserem letzten Cluburlaub erzählen. Der war wirklich klasse. Die Kinder waren willkommen und wurden von Animateuren betreut und auch für Erwachsenen gab es jede Menge Programm. Kein Tag war langweilig und der Preis hat auch gestimmt. Auch mein nächster Urlaub wird wieder ein Cluburlaub sein!
Gruß, T. Haci

Antworten