Salomonen Reisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Flippa
Salomonen Reisen

Beitrag von Flippa » 4. Aug 2005, 17:21

hallo!
Wo kann ich denn Informationen über Salomonen Reisen finden?
danke!
flippa

Gögmen

Salomonen Reisen

Beitrag von Gögmen » 4. Aug 2005, 17:48

Hallo,
Informationen über Reisen auf die Salomonen findest du beispielsweise auf dieser Seite <span style="color: black">www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/ Laenderinformationen/Salomonen/Sicherheitshinweise.html</span>
Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;en
gögmen

B. Markus

Salomonen Reisen

Beitrag von B. Markus » 6. Apr 2007, 18:24

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen zu unserem dreijährigen auf die Salomonen reisen. Leider haben wir von den Inseln keinerlei Ahnung. Wir wissen nur das sie im Pazifik liegen. Wer kann uns Informationsmaterial von den Insel zukommen lassen oder kennt uns einen Weblink den wir anklicken kannn?
Vielen Dank,
B. Markus

Antworten