Ungarn Reisetips

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Mars
Ungarn Reisetips

Beitrag von Mars » 5. Sep 2005, 04:49

Hi!
suche Reisetipps von Ungarn,den das ist unser nächstes Reiseziel? :?
danke! :thumb:
mars

Arthur P.

Ungarn Reisetips

Beitrag von Arthur P. » 6. Sep 2005, 05:19

Hallo,
in Ungarn war ich vor ein paar Jahren selbst und kann einige Reisetipps abgeben. Der Balaton ist natürlich ein schönes und beliebtes Reiseziel für Urlauber, die gerne in den Trubel fahren. Es gibt in Ungarn auch einige sehr schöne Tropfsteinhölen zu besichtigen. Teilweise werden dort auch Musikveranstaltungen abgehalten - sehr empfehlenswert.
Arthur P.

X. Ljuda

Ungarn Reisetips

Beitrag von X. Ljuda » 1. Apr 2007, 12:52

Hallo zusammen.
Mein Mann und ich wollen nach Ungarn reisen. Jeder Urlaub in Ungarn verbringt seinen Urlaub am Plattensee. Wir denken dort ist es sicher total überlaufen.
Jetzt versuchen wir noch über das Internet an wertvolle Reisetipps dort zu gelangen. Wir haben aber nicht wirklich viel gefunden. Wer kann uns weiterhelfen?
Danke,
X. Ljuda

Antworten