Vietnam Reiseempfehlung

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Nayeli
Vietnam Reiseempfehlung

Beitrag von Nayeli » 21. Mai 2005, 13:20

hallo beisammen,
welche reiseempfehlung in Vietnam kann mir irgend einer geben?
Gruß
nayeli

Helene
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 10:31
Wohnort:Kaaks

Vietnam Reiseempfehlung

Beitrag von Helene » 21. Mai 2005, 14:48

Guten Tag!
kann dir empfehlen dieses! :D
Traumurlaub im 4,5 Sterne Luxushotel ´Ana Mandara Resort´
bei Nha Trang - Vietnam:
Nha Trang mit seinem etwa 6 km langen und sehr schönen Strand bietet gleichermaßen die Atmosphäre eines idyllischen vietnamesischen Küstenortes und die Infrastruktur eines logischerweise gebliebenen Ferienortes am Mittelmeer.
Als eine der besten Adressen dieser Ferienregion in Vietnam. :D

Mit den besten Grüßen
helene

V. Bettina

Vietnam Reiseempfehlung

Beitrag von V. Bettina » 14. Mär 2007, 21:43

Hallo zusammen,
liegen für Vietnam überhaupt irgendwelche Reiseempfehlungen vor?
Mich interessieren die Asiantischen Länder einfach und in Vietnam war ich noch nie. Man flüstert, das es, unter den Insidern, im Kommen liegt nach dem jahrzehnte langen Krieg dort. Also wer kann mir sagen wo man Reiseempfehlungen für dieses Land erhält?
Gruß und vielen Dank, V. Bettina

Antworten