Golfreisen Algarve

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Pagan
Golfreisen Algarve

Beitrag von Pagan » 29. Jul 2005, 23:58

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer eine Internetseite wo ich mich über Golfreisen Algarve Infos holen kann?
danke!
pagan

Monti

Golfreisen Algarve

Beitrag von Monti » 30. Jul 2005, 00:43

Hallo,
ich hab hier eine Seite für dich wo du dir über Golfreisen an die Algarve Infos holen kannst www.travelinside.de/de/hotspot/golf/algarve.asp
Tschüß
Monti

maders

Golfreisen Algarve

Beitrag von maders » 31. Jul 2005, 00:58

Guten Tag, ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Golfer. Daher versuche ich in jedem Urlaub irgendwo auf der Welt meine geliebten 18 Löcher zu finden. Erst gestern habe ich bei flygolf.de eine Golfreise nach Tunesien gebucht. Dabei ist mir auch ein Angebot für die Algarve aufgefallen.
Gruss maders

Antworten