Reisen Turkei Sommer

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Roland
Reisen Turkei Sommer

Beitrag von Roland » 27. Sep 2005, 17:17

Guten Tag!

Wann sollte ich spätestens buchen um in die Tuerkei zu Reisen im Sommer nächsten Jahres? :?

Bye Bye
Roland

Gnömli

Reisen Turkei Sommer

Beitrag von Gnömli » 27. Sep 2005, 18:39

Hallo zusammen!

Es ist empfehlenswert für eien Reise in die Türkei im Sommer schon am Anfang des Jahres zu machen.Da bekommt man die besten und günstigsten Angebote.

mit besten Grüßen
gnömli

Anca G.

Reisen Turkei Sommer

Beitrag von Anca G. » 28. Sep 2005, 19:09

Hallo Leute,
ich habe im Sommer eine Reise in die Türkei geplant. Ich will aber gern mal was anderes dort erleben wie diesen pauschalen Tourismus Urlaub mit Hotel und Hotelstrand und all diesem Kitsch. Lieber würde ich mal durchs Land reisen und mir die Dörfer und die wahre Türkei ansehen. Wo kann ich mich darüber informieren und wo finde ich jemanden der auch mal Lust auf eine Türkeireise hat wie ich und mich begleitet?
Anca G.

Antworten