Flugbörse Flughafen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Memory
Flugbörse Flughafen

Beitrag von Memory » 1. Jun 2005, 06:20

Guten Tag!
lohnt es sich zur flugbörse an den flughafen zu fahren?
danke!
memory

Vivien

Flugbörse Flughafen

Beitrag von Vivien » 1. Jun 2005, 07:56

Hallo,
am Flughafen sein Glück an der Flugbörse zu versuchen ist auf jeden Fall schlau, da man auch dort noch ganze Pauschalreisen finden kann und das dann tatsächlich günstig.
Liebe Grüße
vivien

Luisa B.

Flugbörse Flughafen

Beitrag von Luisa B. » 2. Jun 2005, 06:25

Hallo zusammen,
wenn ich eine Reise plane, dann geb ich mir da richtig Mühe. Nichts soll dem Zufall überlassen werden. Nichts ist für mich schlimmer als ein Urlaub bei dem alles schief läuft. Darum will ich mich jetzt schon mal vorab bei den Reisebörsen umsehen. Finde ich an den Flughäfen denn auch eine Reisebörse?
Danke, Luise B.

Antworten