New York Kurzreise Wochenende

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Quas
New York Kurzreise Wochenende

Beitrag von Quas » 29. Jul 2005, 05:22

Moin Moin
Wenn man eine New York Kurzreise fürs Wochenende plant, was muss man da für den Flug rechnen? :?
Lieber Gruß an alle
quas

Hava

New York Kurzreise Wochenende

Beitrag von Hava » 29. Jul 2005, 05:39

Hallo beisammen,
Wenn man eine Kurzreise übers Wochenende nach New York plant muss man schon mit mindestens 350 Euro für den Flug rechnen.
Gruß
hava

B. Urban

New York Kurzreise Wochenende

Beitrag von B. Urban » 1. Apr 2007, 14:47

Hi..
... abenteuerlustig wie ich es bin, habe ich mir gedacht das es doch mal klasse wäre, eine Kurzreise in eine der größten Städte der Welt zu machen. Und jetzt möchte ich mal ganz einfach so für ein Wochenende nach New York reisen. Wo kann ich eine solche Kurzreise buchen und mit welchem Flugpreis habe ich zu rechenen?
Grüße
B. Urban

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 3. Nov 2010, 10:01

Di Aug 30, 2005 23:16 Titel: Lohnt sich nach New York ein Flug für ein Wochenende ? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
bei welcher Airline kann ich günstig ein New York Flug Wochenende buchen ?
Gruß
buddha




Dasja




aus: Tauscha
Lieblingsreiseziel: Michoacan
Angemeldet seit: 31. August



Mi Aug 31, 2005 0:37 Titel: New York Flug Wochenende Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
für die Vorweihnachtszeit bietet die Airfrance günstige New York Flug Wochenende Angebote, zu buchen unter aifrance.de
Gruß
dasja

Herta O., Kassel

Beitrag von Herta O., Kassel » 3. Nov 2010, 10:01

Guten Tag, es gibt immer wieder von den verschiedenen Anbietern günstige Wochenende in New York oder anderen Zielen. Du musst nur den günstigsten rausfinden, das geht über aidu.de, denn da kannst du die Preise vergleichen. Dann brauchst du nur noch beim billigsten zuzuschlagen.
cu
Herta O., Kassel

Antworten