Seite 1 von 1

Florida Schnäppchenreise

Verfasst: 15. Apr 2005, 12:08
von Alen
Hallo,
wir würden gerne im Spätsommer eine Florida Schnäppchenreise buchen. Wer hat Erfahrung beim buchen eines Fluges ?
ciao
Alen

Florida Schnäppchenreise

Verfasst: 15. Apr 2005, 12:50
von Detlev
Hi alle
für den Spätsommer gibt öfters Angebote beim Portal USA -Reisen.de eine SChnäppchenreise Florida zu ergattern.
Grüße an alle hier im Forum
detlev

Florida Schnäppchenreise

Verfasst: 12. Apr 2007, 16:28
von W. Friedgard
Grüße euch,
Ich würde so gern meine Kinder mit einer Reise nach Florida genauer gesagt Orlando überraschen. Dort ist die Wunderwelt von Walt Disney. Jetzt suche ich nach einem Reiseanbieter der mir dazu eine Reiseangebot vorlegt. Oder findet man diese Angebote auch als Schnäppchenreisen im Internet?
Danke,
W. Friedgard