Florida Schnäppchenreise

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Alen
Florida Schnäppchenreise

Beitrag von Alen » 15. Apr 2005, 12:08

Hallo,
wir würden gerne im Spätsommer eine Florida Schnäppchenreise buchen. Wer hat Erfahrung beim buchen eines Fluges ?
ciao
Alen

Detlev

Florida Schnäppchenreise

Beitrag von Detlev » 15. Apr 2005, 12:50

Hi alle
für den Spätsommer gibt öfters Angebote beim Portal USA -Reisen.de eine SChnäppchenreise Florida zu ergattern.
Grüße an alle hier im Forum
detlev

W. Friedgard

Florida Schnäppchenreise

Beitrag von W. Friedgard » 12. Apr 2007, 16:28

Grüße euch,
Ich würde so gern meine Kinder mit einer Reise nach Florida genauer gesagt Orlando überraschen. Dort ist die Wunderwelt von Walt Disney. Jetzt suche ich nach einem Reiseanbieter der mir dazu eine Reiseangebot vorlegt. Oder findet man diese Angebote auch als Schnäppchenreisen im Internet?
Danke,
W. Friedgard

Antworten