Fuerteventura Reisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Lucilla
Fuerteventura Reisen

Beitrag von Lucilla » 25. Aug 2005, 04:55

Hallo!
Sind Fuerteventura Reisen schön für eine Paarurlaub?
Gruß
lucilla

Kassianna

Fuerteventura Reisen

Beitrag von Kassianna » 25. Aug 2005, 05:14

Hallo beisammen,
Reisen nach Fuerteventura sind schon schön für ein Pärchen, aber das ist mehr eine Rentnerinsel, wo man nicht viel Party hat.
ciao
kassianna

P. Klaus

Fuerteventura Reisen

Beitrag von P. Klaus » 26. Aug 2005, 07:05

Hi... Ich finde das Fuerteventura zu einem der schönsten Orte auf der Welt gehört. Vorallem für Paare ist diese Insel wirklich sehr schön und auch total romantisch. ICh war dort schon mal mit meiner Frau und es hat uns richtig gut gefallen. Wir denken sogar daran dorthin aus zu wandern.
gruß, P.Klaus

Antworten