Charterflug Kanada

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Liselotte
Charterflug Kanada

Beitrag von Liselotte » 2. Jul 2005, 02:12

Hallo zusammen!
suche Charterflug nach Kanada?
danke!
Liselotte

Lörchen

Charterflug Kanada

Beitrag von Lörchen » 2. Jul 2005, 02:30

Hallo beisammen!

Billige Chaterflüge gibt es beispielsweise bei:
<span style="text-decoration: underline"><span style="color: blue">www.ltur.com/reisen/Kanada/Flug-Kanada- ... pan></span>
oder
<span style="text-decoration: underline"><span style="color: blue">www.skyways.de/charterflug/charterflug- ... pan></span>

CU
lörchen

V. Rosamunde

Charterflug Kanada

Beitrag von V. Rosamunde » 13. Apr 2007, 12:52

Guten Tag zusammen,
unser Reiseziel soll Kanada sein. In den Reisebüros habe ich mich bereits umgehört, aber die sind mir einfach zu teuer. Freund von uns buchen nur über das Internet. Mir war das bislang zu unsicher. Soll ich es denn doch vielleicht einfach mal versuchen. Wo finde ich Online Charterflüge nach Kanada?
Grüße,
V. Rosamunde

Antworten