Chetumal Flughafen Mexiko

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Alena
Chetumal Flughafen Mexiko

Beitrag von Alena » 11. Jul 2005, 08:23

hallo beisammen,
weiss einer ob der Chetumal einen Flughafen in Mexiko hat?
danke!
alena

Zinnia

Chetumal Flughafen Mexiko

Beitrag von Zinnia » 11. Jul 2005, 09:24

Moin
ja, Chetumal in Mexiko hat einen Flughafen, aber nicht international. Flieg doch nach Cancun und fahre mit dem Bus die Küste runter nach Chetumal. TRAUMHAFT!
tschüss
zinnia

Petrit C.

Chetumal Flughafen Mexiko

Beitrag von Petrit C. » 12. Jul 2005, 09:51

Hi... Was ist denn bitte Chetumal? Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen und mir erklären wo das sein soll? In Mexiko war ich schon einmal und muß sagen das es wirklich mega geil war. Dort gibt es absolut traumhafte Strände und jede Menge zu sehen!
Gruß, Petrit C.

Antworten