Single Reisen Skifahren

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Joerg
Single Reisen Skifahren

Beitrag von Joerg » 30. Jan 2006, 03:39

Hallo,
um mal ein paar tolle Frauen kennenzulernen möchte ich eine Art Single Reisen zum Skifahren buchen. :) Gibt es da was abzustauben,oder sind da nur übriggebliebene so wie ich? :?

Joerg

Icy

Single Reisen Skifahren

Beitrag von Icy » 30. Jan 2006, 04:20

hallo beisammen,
ich habe schon einige Single Reisen gehabt und nicht nur zum Skifahren. Aber noch nie habe ich da eine Frau kennengelernt, die an einer längerne Beziehung Interesse gehabt hat. die wollten alle nur den schnellen Spass im Schnee. Nicht das mir das was ausmacht, aber ich hatte mir eigentlich ein bisschen mehr erhofft. Ich bin nicht nur ein Mann für eine Nacht.
danke!
icy

Antworten