verreisen Island

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Nadine
verreisen Island

Beitrag von Nadine » 6. Okt 2005, 12:47

Hallo zusammen! :mrgreen:
Nachdem uns schon mehrere Leute von Island vorgeschwärmt haben , wollen wir auch mal dahin verreisen. :D Ich habe alerdings gehört, daa die Mietautos dort Schweineteuer sein sollen.
Gruß
Nadine

Babett

verreisen Island

Beitrag von Babett » 6. Okt 2005, 13:54

Hallo,
das stimmt leider, für das Kohle kannst du dir schon fast einen gebrauchten kaufen. Aber die Idee nach Island zu verreisen war super. Diese unglaublich schöne Natur und die Gegensätze von Eis und heissen Quellen ist toll. Du kannst dort eine Landschaft erleben die einzigartig ist. Wenn ich erst ins Schwärmen komme, kann ich garnicht mehr aufhören damit. Da hilft nut hinfahtren und genießen.
danke!
babett

Jessica O.

verreisen Island

Beitrag von Jessica O. » 7. Okt 2005, 13:52

Hallo!
Ich kann dir das nicht so genau sagen, da ich persönlich noch nie dort war, aber mein Bruder war schon einmal dort und der hat genau das Gegenteil behauptet. Laut seiner Aussage soll es nicht so teuer sein, aber wie gesagt ich war selbst noch nie dort.
Gruß, Jessica O.

Antworten